[msg]

 

Florian Wettstein
Regionalleiter

Zuständig für die Trainerkoordination, der Programmgestaltung der Camps, Standortbetreuung etc. Verantwortlich für die Kantone Basel Stadt und Land.

Ausbildung und Beruf

  • Bachelor of Science in Sport, Bewegung und Gesundheit Universität Basel
  • Bachelor of Arts in Business and Economics Universität Basel
  • Angehender Master of Science in Business and Economics, Major in Marketing und Strategic Management Universität Basel
  • J+S Leiter Schulsport, Kindersport Snowboard und Fussball

 

Motivation

Als sportbegeisterte Person möchte ich den Kindern gerne etwas von meinen sportlichen Erfahrungen weitergeben und meine Leidenschaft für den Sport  teilen. Es bereitete mir Freude zu sehen, wie Sport verbindet und Emotionen gemeinsam erlebt werden können. Ich sehe den Sport als Lebensschule, wobei die sportlichen Aktivitäten wichtige Bestandteile bei der Entwicklung der Kinder sind.

 

Über mich

Sport ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Seit über 20 Jahren spiele ich aktiv Fussball und durfte in dieser Zeit für verschiedene Vereine tätig sein. Im Sommer spiele ich sehr gerne Beachvolleyball oder bin mit dem Bike anzutreffen. In den kälteren Jahreszeiten bin ich mit dem Snowboard in den Bergen unterwegs.