[msg]

FAQ - Häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten

1. Ich habe einbezahlt, aber in meinem Login steht immer noch, dass ich nicht bezahlt habe.

Wir aktualisieren die Zahlungseingänge regelmässig. Solltest sie vor mehr als 5 Tagen einbezahlt haben und es steht weiterhin „nicht bezahlt“, dann nehmen sie bitte mit uns Kontakt auf.

 

2. Wie lautet mein Passwort zum Memberlogin?

Sie können im Login-Bereich ein Passwort erstellen oder erneut senden lassen, falls sie es vergessen haben.

 

3. Wo finde ich vor dem Camp alle wichtigen Informationen? Wann muss ich wo sein, welche Sportarten werden angeboten, wo wird gegessen, usw.?

Die Eltern-Infos finden sie einige Wochen vor dem Camp im Login-Bereich unter ´Mein Profil´. Der Wochen- und Menuplan wird ihnen ausserdem noch wenige Tage vor Campbeginn zugesendet.

 

4. Ich habe weder Passwort noch andere Infos per E-Mail erhalten.

Dann haben sie entweder eine falsche E-Mail Adresse angegeben oder unsere E-Mail ist bei ihnen im Spam Ordner gelandet. Suchen sie im Spam Ordner am Datum ihrer Anmeldung nach einer E-Mail von info@kinder-camps.ch. Bitte kontaktieren sie uns, sofern sie nichts finden.

 

5. Ich habe vergessen den Geschwisterrabatt / Partnerrabatt anzugeben.

Bitte nehmen sie mit uns Kontakt auf.

 

6. Ich habe bei der Anmeldung das falsche Camp ausgewählt.

Wir werden ihr Kind umbuchen und die falsche Anmeldung löschen. Bitte gleich mit uns Kontakt aufnehmen.

 

7. Ich möchte mein Kind abmelden.

Bitte senden sie uns mit dem untenstehenden Link eine Nachricht, wir löschen die Anmeldung. Bitte beachten sie die AGB´s!

 

8. Wie weiss ich, ob das Camp durchgeführt wird?

Grundsätzlich werden alle Camps durchgeführt. Falls wir bedauerlicherweise ein Camp absagen müssen, senden wir ihnen drei Wochen vor Campstart eine Mitteilung.

 

9. Ich habe vergessen die Vor-/Nachbetreuung zu buchen

Bitte melden sie sich bei der Regionalleitung (siehe Eltern-Infos).

 

10. Ich habe bei der Anmeldung vergessen anzugeben, mit wem mein Kind in der Gruppe sein möchte.

Sie können das selber bei den Bemerkungen (Anmeldeprozess vom Kind) anpassen.

 

Wurde ihre Frage nicht beantwortet? Dann klicken sie auf den folgenden Link um direkt mit uns Kontakt aufzunehmen

Kontaktformular