[msg]

 

 

SIMONA ROTH
SACHBEARBEITERIN

Verantwortlich für Personalwesen und Partner Relationship Management

 

Ausbildung und Beruf

  • Med Praxisassistentin EFZ
  • Handelsschule
  • HR-Fachfrau mit eidg. FA

 

Motivation

Spass an der Bewegung, spielerischer Freude und Teamspirit bei den Kindern, ist der Ansporn für meine Tätigkeit beim Verein Kinder-Camps. Immer wieder darf ich erleben, wie sportliche Aktivitäten mit Erfolgserlebnissen und der Zusammenhalt als Team für Kinder sehr wichtig und prägend sind.

 

Über mich

Als Mami bin ich stets auf Trab: Bewegung im Freien steht somit auf der Tagesordnung und bereitet mir stets grosse Freude. Als Betreuerin des jüngsten Eishockey Nachwuchsteams teile ich meine grosse Leidenschaft für Sport und Bewegung mit den Kindern und darf unvergessliche Momente erleben.