[msg]

 

Pascale Senn
Kommunikation und Werbung

Zuständig für Kommunikation und Markting, Betreuung Social Media und Website Verein Kinder-Camps.

Ausbildung und Beruf

  • Bachelor Kommunikations- und Medienforschung Universität Fribourg
  • Grundkurs Sportjournalismus
  • Verantwortliche Sponsoring Volero Aarberg
  • J+S Leiterin Volleyball

 

Motivation

Schon als Kind war ich immer quirlig, liebte es Neues zu entdecken und mich möglichst viel und unterschiedlich zu bewegen. Ich finde, dass alle Kinder die Möglichkeit haben sollten, so viele Bewegungserfahrungen wie es nur geht zu sammeln. Deshalb freut es mich besonders, dieses tolle Produkt zu vermarkten und hoffe, möglichst viele Kinder und Eltern erreichen zu können und ihnen die Tür zur Welt des Sport zu öffnen.

 

Über mich

Als begeisterte Teamsportlerin schlägt mein Herz fürs Volleyball und den Volero Aarberg. Bin ich nicht in der Turnhalle, trifft man mich vor allem draussen: Am Wandern oder Skifahren in den Bergen, am Bielersee oder an der Aare.