[msg]

 

Manuel Faeh
Regionalleiter

Verantwortlich für die Kantone Luzern, Zug und Zürich.

Ausbildung und Beruf

  • Bachelor of Arts PH Luzern
  • In Ausbildung: Bachelor of Science FHGR in Sportmanagement
  • J&S Leiter Bike, SLRG Basis

 

Motivation

Sport ist nicht nur gesund, es fördert auch zahlreiche soziale und persönliche Kompetenzen. Nebenbei erlernen Kinder spielend Neues und schliessen Freundschaften fürs Leben. Mit grosser Freude und Engagement möchte ich helfen, den Kindern ein vielfältiges, attraktives Sportangebot zu bieten, bei welchem sie mit voller Zufriesenheit wieder nach Hause gehen.

 

Über mich

Schon seit klein auf ist Sport mein täglicher Freund und Begleiter. Mit sechs Jahren zum ersten Mal die Fussballschuhe geschnürt, durfte ich bis heute Erfahrungen im Breiten- und Spitzensport sammeln. Ich bin für alle Sportarten zu begesitern, weshalb ich auch auf der Skipiste, dem Beachvolley-Feld oder in der Kletterhalle anzutreffen bin.