[msg]

 

Laura Truffer
Regionalleiterin

Zuständig für die Trainerkoordination, der Programmgestaltung der Camps, Standortbetreuung etc. Verantwortlich für die Kantone Aargau, Bern, Solothurn und Freiburg.

Ausbildung und Beruf

  • Master in Business Administration
  • Sportlehrperson Sekundarstufe II
  • Bachelor in Sport Science and Business Administration
  • J&S Leiter Schulsport, Kindersport, Rhythmische Gymnastik, Handball, Ski etc.

 

Motivation

Sport bietet eine enorme Erlebniswelt. Kinder sollen Emotionen erleben und gemeinsam Freude an der Bewegung erfahren. Mit viel Herzblut und Engagement möchte ich dem Bewegungsdrang der Kinder gerecht werden und ihnen die Möglichkeit bieten diverse Bewegungserfahrungen zu sammeln.

 

Über mich

Seit meiner frühen Kindheit ist Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Mit drei Jahren bin ich der Rhythmischen Gymnastik beigetreten, mit 15 Jahren im Fussball eingewechselt und nun als Allrounderin beim Tanzen, Schwimmen und Tennis spielen anzutreffen.