Unterstützt durch
 
 

Trainereinsätze bei Kinder-Camps

 
 

 
 

Wochenchef

Der Wochenchef trägt die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Camps während der Woche. Er ist Entscheidungsträger vor Ort und während der Camp-Woche erste Ansprechperson für Eltern, Teilnehmende und Kontaktpersonen vor Ort. Er war mindestens einmal Trainer bei den Kinder-Camps. Diese Person gibt in der Regel keine Lektionen.
 
Anmeldung unter:
Anmeldeformular Wochenchef
PDF Icon   Jobprofil Wochenchef
 
 

Trainerinnen und Trainer

Bist du SportlehrerIn, SportstudentIn, J+S Kindersport LeiterIn oder Fachspezialist? Hast du Erfahrungen im Sportunterricht mit Kindern und bist motiviert den Teilnehmenden eine unvergessliche Woche zu bieten, dann bist du bei uns genau richtig?
 
Anmeldung unter:
Anmeldeformular Trainer
PDF Icon   Jobprofil TrainerIn