Unterstützt durch
 
 

Häufig gestellte Fragen

 
 
Untenstehend findest du oft gestellte Fragen und deren Antworten dazu.

1. Ich habe einbezahlt, aber in meinem Login steht immer noch, dass ich nicht bezahlt habe.
Wir aktualisieren die Zahlungseingänge regelmässig. Solltest du vor mehr als 5 Tagen einbezahlt haben und es steht weiterhin „nicht bezahlt“, dann schicke bitte eine E-Mail an fun@kinder-camps.ch

2. Wie lautet mein Passwort zum Memberlogin?
Du kannst dir unter www.kinder-camps.ch/memberlogin dein Passwort schicken lassen.

3. Wo finde ich vor dem Camp alle wichtigen Informationen? Wann muss ich wo sein, welche Sportarten werden angeboten, wo wird gegessen, usw.?
Die Eltern-Infos findest du einige Wochen vor dem Camp im Memberbereich. Der Wochenplan wird dir wenige Tage vor Campbeginn zugesendet.

4. Ich habe weder Passwort noch andere Infos per E-Mail erhalten.
Dann hast du entweder eine falsche E-Mail Adresse angegeben oder unsere E-Mail ist bei dir im Spam Ordner gelandet. Suche in deinem Spam Ordner am Datum deiner Anmeldung nach einer E-Mail von fun@kinder-camps.ch. Bitte kontaktiere uns, sofern du nichts findest.

5. Ich habe vergessen den Geschwisterrabatt / Partnerrabatt anzugeben.
Bitte sende uns eine E-Mail an folgende Adresse: fun@kinder-camps.ch

6. Ich habe bei der Anmeldung das falsche Camp ausgewählt.
Bitte sende uns eine E-Mail an folgende Adresse: fun@kinder-camps.ch

7. Ich möchte mein Kind abmelden.
Bitte schicke uns mit dem untenstehenden Link eine Nachricht, wir löschen die Anmeldung. Bitte beachte die AGBs!
AGB´s der Kinder-Camps
 
8. Wie weiss ich, ob das Camp durchgeführt wird?
Grundsätzlich werden alle Camps durchgeführt. Falls wir bedauerlicherweise ein Camp absagen müssen, senden wir dir drei Wochen vor Campstart eine Mitteilung.

9. Ich habe vergessen die Vor-/Nachbetreuung zu buchen
Bitte melde dich bei der Regionalleitung (siehe Eltern-Infos).

10. Ich habe bei der Anmeldung vergessen anzugeben, mit wem mein Kind in der Gruppe sein möchte.
Du kannst das selber bei den Bemerkungen in deinem Profil (Memberbereich) anpassen.
 
Wurde Deine Frage nicht beantwortet? Dann klicke auf den folgenden Link um direkt mit uns Kontakt aufzunehmen
 
Gehe zum Kontaktformular
 
Besten Dank und bis bald!
Dein Kinder-Camps Team